Der Spezialist für Business Automation

Wer sind wir?

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit IT und IT-Prozessen. Unsere Erfahrungen aus der Softwareentwicklung, der Beratung im SAP-Umfeld und unsere zahlreichen Projekte im Automic/UC4-Umfeld haben uns zu dem gemacht, der wir heute sind. 

Ein entscheidender Schritt für uns war, die Themenbereiche miteinander zu kombinieren. Damit sind wir heute Spezialist für Business Process Automation und Workflow Automation. 

Die best-blu in Kürze

Was uns ausmacht

Wir von der best-blu consulting with energy GmbH sind auf Automation von Geschäftsprozessen großer und mittelständischer Unternehmen und Konzerne spezialisiert. Dies macht uns zu einem erfolgreichen IT-Beratungshaus. Mit ca. 35 Mitarbeitern sind wir heute in den vier Kernbereichen der Digitalisierung tätig: Business Process Automation, Business Process Management, Softwareentwicklung und ERP-Prozesse (SAP).

Als Premium Service Partner von Automic, mit unserer Exzellenz-Initiative bestXperts – einem Verbund namhafter Persönlichkeiten der IT-Branche – und natürlich durch unsere erfolgreichen Automations-Projekte bei namhaften Unternehmen, haben wir uns als Spezialist für Automation und Digitalisierung von Geschäftsprozessen einen Namen gemacht.

0 Mitarbeiter
0 zufriedene Kunden
seit 0 tätig
1998
Gründung der Heisys GmbH
2006
Umfirmierung in best-blu consulting with energy
Gründung der best-blu group
2006
Kooperation mit UC4, der heutigen CA Automic
2010
Neugründung des Exzellenz-Netzwerks bestXperts in der best-blu
2014
Strategische Ausrichtung des Unternehmens auf das Thema Automation
2018
Partnerschaft mit Camunda
Philosophie unseres Unternehmen

Was ist unsere Vision?

Wir wollen Unternehmen helfen, die Herausforderung der Digitalisierung zu meistern. Unser Ziel ist es, Vorreiter in der Automation zu sein und technologische Kompetenz mit Innovation und kreativen Lösungen zu kombinieren. Wir sind Idealisten, aber nicht allein technikverliebt, sondern glauben an gute Lösungen. Damit wollen wir bei unseren Kunden Mehrwerte schaffen – nachhaltig.

Sie wollen mehr über uns erfahren?

Dann lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen. Wir freuen uns darauf Sie.