Neue best4Automic Page!

Endlich ist sie da: Die Informationsseite rund um alle best4Automic-Releases. Auf docs.best4automic.de sind nun alle wichtigen Release Notes für unsere Bestandskunden aufgelistet. Hier kann sich nun jeder darüber informieren, welche Funktionen und Verbesserungen in einer der nächsten Versionen angeboten werden. Auch gibt dort die wichtigsten Packages zur Umsetzung von best4Automic-Beispielen zum Download. 

 

Wer schnell noch einmal im umfangreichen Handbuch nachsehen möchte, der wird nun auf docs.best4automic.de alle Dokumentationen aktueller Versionen finden. Dies ist nicht nur für diejenigen interessant, die etwas nachschlagen wollen, sondern auch für Automic Anwender, die sich darüber informieren wollen, wie best4Automic den Funktionsumfang von Automic erweitern kann. 

 

Alle Informationen jetzt nur noch auf einer Seite: docs.best4automic.de

Kommen Sie uns besuchen!