Enterprise-Automation ist das Herz jedes Unternehmens. Komplexe automatisierte Workflows sorgen dafür, dass die Kernbereiche der Unternehmen effizient, sicher und kostensparend funktionieren können. Erst mit Self-Services können Sie das Potential Ihrer Automation dem gesamten Unternehmen zur Verfügung stellen.
Die Zeit ist reif für mehr Produktivität und Geschwindigkeit eines digitalen Unternehmens.
Mit dem b4A Service Portal geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, noch mehr aus ihrer bereits bestehenden Automationslandschaft herauszuholen.
Die native Automic Integration ermöglicht es Fachanwendern und anderen Automic-fremden Bereichen, ganz einfach Ihre Services auszuführen.
Dabei macht das b4A Service Portal Schluss mit Technik-Schwurbelei und zeigt Informationen kurz, prägnant und verständlich für jeden Anwender an.
Die Installation ist dabei denkbar einfach. Nach kleiner Vorbereitungsarbeit im Automic System können Sie sofort loslegen.
Dabei greifen wir auch auf Ihre bestehende ITSM und SDLC Toolchain zurück. Egal ob Housekeeping, Infrastruktur-Provisionierung oder andere Geschäftsabläufe – das b4A Service Portal hilft Ihnen dabei, die Anwender Erfahrung deutlich zu verbessern.
Die wichtigsten Services Ihrer Automic Umgebung, kategorisiert nach Einsatzzweck. In dem Dashboard erhalten Sie einen schnellen Überblick über Workflows, die Sie als Services ausführen dürfen, oder auch Genehmigungen, die Sie oder Ihre zugeordnete Gruppe erteilen sollen.
Kein Anruf mehr bei den Automic-Teams, mit der Bitte, einen Workflow zu starten oder das Warten auf den Abschluss eines wichtigen Prozesses. Das Dashboard zeigt Ihnen die Informationen, die Sie als Anwender benötigen.
Nur ein Beispiel aus der Praxis: Mit einfachen Genehmigungen die täglichen Tätigkeiten auf ein Minimum reduzieren. best4Automic macht dies möglich.
Stellen Sie Ihren Anwendern genau die Services zur Verfügung, die sie brauchen und nutzen Sie die Möglichkeit der rollenbasierten Freigabe von Workflows. Machen Sie sich um die Berechtigungen keine Sorgen, denn das Service Portal nutzt das Berechtigungssystem der Automic Automation. Um die Sicherheit zu erhöhen, haben wir eine einfache Möglichkeit geschaffen, um Services zusätzlich einzugrenzen und Gruppen zu definieren. Damit Anwender nur das sehen, was sie sehen sollen.
Benachrichtigen Sie Ihre Anwender in Echtzeit über Approvals, die im Rahmen von Prozessen benötigt werden. Dies funktioniert auch für Workflows, die nicht über das Service Portal ausgeführt wurden! Oder auch für Aufgaben, die eine bestimmte Gruppe betreffen. Damit stehen Freigaben von Prozessen oder Prozessschritten im gesamten Unternehmen zur Verfügung. Dies bietet die Chance komplexe Prozesse ganz anders zu konzipieren oder auf Interaktionen von Anwendern zu reagieren. Damit schaffen Sie ein neues Level der Automation.
Ein schönes Beispiel: Abteilungsübergreifende Automation und Interaktion. Damit kann die Automation von Prozessen noch besser auf die Bedürfnisse abgestimmt werden.
Greifen Sie auf die bekannte b4A Package Management Suite mit all ihren Vorteilen über eine einfache Weboberfläche zu. Damit können Sie b4APackages mit wenigen Klicks fehlerfrei und ohne manuelle Anpassungen in die Produktion deployen.
Mit dem Service Portal können Sie natürlich auch viele weitere Services für Entwickler zur Verfügung stellen. Ob das Speichern eines b4A Packages in einem Git Repository, das Starten automatischer Tests oder das Bereitstellen einer aktualisierten Dokumentation Ihres b4A Packages im Confluence Ihres Unternehmens mit nur einem Klick.
Zielmandant, das gewünschte b4A Package und Version auswählen. Fertig. Mehr müssen Sie nicht tun, um eine neue Version in Automic zur Verfügung zu stellen.