Wir freuen uns über einen großartigen Erfolg: Seit kurzem ist best-blu „Expert Advantage Partner“ der Broadcom – als erstes und einziges deutsches Unternehmen im Automic Beratungsmarkt D-A-CH!  

Als Experte für Automic agiert die best-blu bereits viele Jahre als Partner der Broadcom und konnte nun die hohen Anforderungen für den Expertenstatus erfüllen. Dazu gehören unter anderem langjährige Erfahrungswerte in der Automatisierungsberatung sowie die Zertifizierung unserer Consultants.    

„Der Expert Advantage Partner Status ist der Lohn für all die Power und Expertise, die wir unsere Arbeit stecken. In unserem vergleichsweise kleinen Team hat jede und jeder seinen Teil dazu beigetragen“, sagt der Geschäftsführer der best-blu, Christian Rothberger.  

Zusätzlich lässt die Auszeichnung einen Blick in die Zukunft wagen: „Wir planen und arbeiten daran, noch drei weitere Rollen aus dem Partnerprogramm zu besetzen – Pre-Sales, Sales und den höchsten Rang Knight“, berichtet best-blu Business Technology Manager Kay Koll. „Dies unterstreicht unser Commitment, auch weiterhin einer der führenden deutschen Automic Automation Partner zu sein“.