best-blu auf der HOT 2022

Von Montag, 4. bis Mittwoch 6. Juli findet in München die HOT 2022 statt – Europas größte Messe und Fachtagung im Bereich Workload Automation. Die best-blu ist am 5. und 6. Juli wieder mit von der Partie, mit einem Stand und einem Vortrag zum brandheißen Thema „Self-Services in Automic – Automation für alle!“, den unser Kollege Marcel Bremm einmal in deutscher und einmal in englischer Sprache halten wird.

Unsere best-blu-Kollegen Christian Rothberger, Johannes Wiethölter, Marcel Bremm und Timon Schnakenberg freuen sich, wenn sie viele unser Wegbegleiter und Kunden dort nach langer Corona-Abstinenz wieder von Angesicht zu Angesicht begrüßen dürfen, freuen sich aber auch über neue Gesichter an unserem Stand und sind gespannt auf viele interessante Gespräche.

+++ Hier noch einmal alle wichtigen Infos rund um die HOT +++

Vortragsslots der best-blu: 

Di. 5.7. 17:00-17:30 „Self-Services in Automic – Automation für alle!“

Mi. 6.7. 12:00-12:30 „Self-Services in Automic – Automation for Everyone!“

Wer sich näher über die HOT informieren möchte, kann diesem Link folgen.