+++NEU+++b4A V5+++Service Portal+++

Ein neues Self-Service Portal, komplett neue b4A Packages und eine neue RESTful API – das sind nur ein paar der Highlights, die die neue best4Automic V5  zur Verfügung stellt. Mit dem neuen Major-Release haben wir nun auch den Wunsch einiger Kunden umgesetzt, die Solution den Bedürfnissen besser anpassen zu können, so dass die V5 nun noch flexibler anpassbar ist, als bisher.

Besonders stolz sind wir auf die kinderleichte Bereitstellung von Self-Services in einem eigenen Self-Service Portal. Die Bereitstellung ist nicht nur einfach, sondern kann komplett über die gewohnte Automic Automation Umgebung erfolgen. Services konfigurieren, Gruppen zuweisen – fertig. Selbst kleine Genehmigungen über das Service Portal sind kein Problem mehr. Damit steht einem Wechsel zur V21 nichts mehr im Weg!

Wer sich die best4Automic Solution einmal Live und in Farbe ansehen möchte, darf gerne hier einen unverbindlichen Vorstellungstermin bei uns buchen oder Sie informieren Sich vorab hier auf unserer neugestalteten Webseite. Wer b4A schon kennt oder noch tiefer in die Materie einsteigen möchte, sollte sie die neue Docs-Seite von b4A nicht entgehen lassen. 

Lassen Sie uns gemeinsam mehr Automation im Unternehmen wagen!