Immer ein großes Thema in der Automic-Community „Self Services in Automic“. Wir haben dazu schon einen spannenden Automic TechTalk durchgeführt und werden nun in zwei Websessions (vielleicht werden es noch mehr), einen Einblick in das Thema geben, aber auch Lösungswege aufzeigen, wie sich Self-Services auch für Fachbereiche nutzen lassen.

Der erste Teil unserer Self-Service Websession findet am 02.06.2022 um 11 Uhr statt:

“Self-Services in Automic – Wie sich Teams das Leben erleichtern können”

Oliver Bolender (Senior Consultant Automic) wird die Websession halten und gerne auch Fragen beantworten. 

In unseren halbstündigen best-blu Websessions geben wir kurze Einblicke in die Welt der Automation. Wir widmen uns aktuellen Themen und Fragestellungen und nutzen auch die Gelegenheit, Produkte und Lösungen vorzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dabei sind!

Hier geht es zum Registrierungslink