Dr. David Marz

In der Theorie ist praktisch alles möglich
Portrait

Dr. David Marz

Consultant Business Process Automation

In der Theorie ist praktisch alles möglich

Bereits im Laufe meines Studiums der Wirtschaftsinformatik habe ich großes Interesse am Themengebiet der Digitalisierung entwickelt. Dies hat mich dazu angetrieben, anschließend im Bereich der digitalen Transformation zu forschen und zu promovieren. Dadurch konnte ich dieses spannende Phänomen aus unterschiedlichen Perspektiven durchleuchten, mit einem Schwerpunkt auf die Nutzung digitaler Technologien aus Sicht des Endkunden.

Dieses Wissen und das systematische Vorgehen setze ich nun bei der best-blu ein, um uns selbst, aber natürlich auch unsere Kunden für die Herausforderungen der digitalen Welt fit zu machen. Dabei ist es mir wichtig, Probleme nicht nur in ihren Einzelteilen, sondern auch ganzheitlich zu betrachten, um die bestmöglichsten Lösungen zu finden. Wie bei meiner Forschung auch stehen dabei die Bedürfnisse der Nutzer und Kunden stets an vorderster Stelle.

Gerade im Bereich der Automatisierung ist dies aus meiner Sicht ein besonders wichtiger Faktor –wer die Probleme und Wünsche seiner Kunden versteht, kann auch zielgerichtete und wertschöpfende Automatisierungslösungen dafür finden.

Kontakt Info

Telefon : +49 5341 853 93-0
E-Mail : d.marz@best-blu.de