Michael Basse

Michael Basse

Senior Consultant Automic

Michael Basse besitzt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Linux und Business Process Automation mit Automic Automation. Lange Zeit war er für ein Unternehmen tätig, welches eine eigene GNU/Linux Distribution im Enterprise Umfeld einsetzte. Im Rahmen der Projekte hat er tiefgreifende Linux Erfahrungen in Enterprise-Umgebungen sammeln können. Er entwickelt heute noch an GNU/Linux-Systemen mit, hier in erster Linie an leichtgewichtigen Ubuntu-Systemen.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Senior Consultant liegt heute in der Automatisierung von Produktionsprozesse mit zeitgemäßen Werkzeugen, wie Automic Automation. In dieser Funktion berät er Kunden bei der Nutzung von und der Optimierung von Prozessen mit Automic. Ebenfalls hat er umfangreiche Erfahrung in der CarveOut-Projekten, wo er in zahlreichen Projekten für die technische Konzeption und Durchführung des Splits für Automic zuständig war und ist. Ebenfalls war er in Projekten für die Auslagerung der Prozesse nach Ungarn und Bulgarien verantwortlich, wo er die Teams im Bereich der Automatisierung geschult, beraten und auch geleitet hat. Beide Best-Shore Standorte sind heute wichtige Service-Zentren im Bereich der Automation geworden.

Kontakt info

Telefon : +49 5341 853 93-0
E-Mail : m.basse@best-blu.de