Automic-Teams sind häufig überlastet. Ein Großteil der Tätigkeiten beschäftigen sich mit einfachen repetetiven Aufgaben, wie das Einrichten, Entwickeln oder Einplanen einfacher Workflows. Auch das Starten oder Stoppen von Workflows auf Anforderung der Fachbereiche oder das Incident-Handling in Abstimmung mit den Fachbereichen gehört zu den täglichen Aufgaben. In vielen Unternehmen werden Anforderungen einfacher Workflows nicht standardisiert gestellt, so dass es zu vielen Rück- oder Verständnisfragen kommt. Es bleibt somit wenig Zeit für kritische, wichtige und teilweise komplexe Automatisierungsaufgaben.
Mit requests4Automation (r4A) ermöglichen wir Fachbereichen, ohne Programmierkenntnisse, eigene Workflows zu gestalten. In einem eigenen Servicekatalog sind diese Workflows auswählbar und können selbst ausgeführt werden. Über die integrierte Camunda Engine können Anwender jederzeit den Status des eigenen Prozesses nachverfolgen und Incidents selbst beheben.
Anwender verlangen zunehmend eine hohe Qualität und eine schnelle Bereitstellung von Services. Um diese Anforderungen mit einem hohen Maß an Effizienz und Kostenkontrolle zu erfüllen, ist eine stärkere Standardisierung und Kundenorientierung im Request Management erforderlich.
Intuitives und einfaches User Interface zur Beauftragung neuer Workflows, zur Automatisierung in Automic. Damit ermöglichen wir Fachbereichen die einfache Erstellung neuer, automatisierter Workflows. Damit sind neue Workflows schneller verfügbar und können so schneller genutzt werden. Gleichzeitig werden die Entwickler in den Automationsteams entlastet und auch die vielen Prozesse in einer verständlichen Form dokumentiert. Dabei sind Sie nicht auf Prozesse in Automic Automation festgelegt. So geht Automation heute. So könnte requests4Automation auch bei Ihnen aussehen. Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein.
Mit beliebig gestaltbaren Workflows lassen sich Requests über einfache Genehmigungsverfahren freigeben, Nacharbeiten beantragen oder ablehnen. Für mehr Qualität und Transparenz in den Fachprozessen. Diese Workflows sind nicht auf neue Workflows festgelegt, sondern können vielfach in sehr verschiedenen Geschäftsprozessen genutzt werden. Für mehr Interaktion in den Geschäftsprozessen.
Self-Services sind ein wichtiges Werkzeug für alle Unternehmensbereiche. Sei schaffen Flexibiltät bei der Ausführung der Aufgaben und bieten für Kunden und Fachbereiche einen neuen Level der Service-Qualität. Mit requests4Automation führen wir die Stabilität von Automic Automation mit der Flexibilität zusammen, die Fachbereiche und Kunden heute erwarten und schaffen so eine ganz neue Anwendungserfahrung.
Viele Abbrüche und Incidents in der Automatisierung lassen sich schnell lösen, wenn die richtigen Informationen an der richtigen Stelle sind. Die IT kennt sich nicht immer im Detail mit den Fachprozessen aus, daher hilft es sehr, wenn Fachbereiche beim Lösen von Incidents beteiligt sind. Mit requests4Automic schaffen wir die Transparenz, in welchem Schritt sich die Prozesse gerade befinden und zeigen, welches Problem besteht. Anwender des requests4Automic können die Incidents lösen und die notwendige Folgeaktion initiieren, so dass die Automation schnell fortgesetzt werden kann. Damit werden nicht nur die Automic-Support-Teams entlastet, sondern auch die Ausfallzeiten verringert und Kosten gespart.