Rückblick auf die HOT 2022 in München

Zwei schöne, aber natürlich auch anstrengende Messetage auf der HOT 2022 (Europas größte Messe im Bereich Workload Automation) liegen hinter uns. Unser Messe-Team (auf dem Foto von links nach rechts) Marcel Bremm, Timon Schnakenberg, Andreas Büsching, Christian Rothberger und Johannes Wiethölter blickt zurück auf:

  • 2 interessante Vorträge über Self-Services in Automic, bei denen auch die Demonstration zweier best-blu-Lösungen nicht gefehlt hat
  • viele interessante Gespräche und Begegnungen am Messestand
  • eine schöne Abendveranstaltung in Münchens größtem Biergarten, bei dem auch unsere Bierdeckel endlich am richtigen Einsatzort angekommen waren

Wir können also von uns sagen: Ja, wir haben in den letzten Jahren nicht verlernt, uns in Präsenz zu präsentieren und stellen fest, dass dies nicht durch noch so gut vorbereitete Video-Konferenzen ersetzt werden kann.